Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Den gebrauchtverkäufern, wirds jedenfalls sehr freuen.
        Die machen jetzt Geld, ohne Ende.^^
      • Von wesker70
        Naja, dann werde ich wohl doch noch das Geld für den WLan Router dran hängen. Dann habe ich wenigstens was von der Aktion. 
        Hatte mich nämlich im Juni mal eingeloggt, Pokemon und Excite Bike runtergeladen. Müßte dann also dabei sein.
        Danke für die Bestätigung 
      • Von AndreasSchoenau
        Ganz genauso siehts aus. Man muss halt vor dem 12. August online gewesen sein, um einen Anspruch auf die Gratisspiele zu haben. Die wiederum werden aber erst im Laufe des Jahres verfügbar sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837964
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Dank Botschafter-Programm gewinnt der japanische Gebrauchtmarkt an Bedeutung
Die Gebrauchtkäufe des Nintendo 3DS in Japan nehmen in letzter Zeit stetig zu. Das liegt an dem Botschafter-Programm, mit dem Nintendo den Erstkäufern des Handhelds eine Entschädigung in Form kostenloser Spiele versprochen hat. Diese scheinen in Japan sehr begehrt zu sein.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Dank-Botschafter-Programm-gewinnt-der-japanische-Gebrauchtmarkt-an-Bedeutung-837964/
08.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/nintendo_video_nintendo_3ds_12.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news