Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        wäre wirklich extrem peinlich für nintendo, falls das ding pflicht für eine größere anzahl von spielen werden sollte. :runter:
      • Von COB Fan91
        Irgendwie sieht das Teil schrecklich aus und dann noch extra Batterien? Also wirklich nein.
      • Von StHubi Moderator
        Ich bin jedenfalls gespannt, ob dieses Ding Pflicht für manche Spiele sein wird. Das Teil sieht immer noch ziemlich schlimm und unhandlich aus. Muss ich das eigentlich auch in schwarz kaufen, wenn ich den türkisen/blauen 3DS habe?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857285
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Circle Pad Pro - Erscheinungstermin für Europa bekannt
Nintendo veröffentlicht neue Details zum Circle Pad Pro. Demnach wird die Zusatz-Hardware für den Nintendo 3DS im Januar 2011 in Europa erscheinen. Auch die neue Firmware soll nicht mehr lange auf sich warten lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Circle-Pad-Pro-Erscheinungstermin-fuer-Europa-bekannt-857285/
01.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/news_red_3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news