Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nintendo 3DS: Arbeitet Nintendo an einem neuen Modell mit zweitem Analog-Stick?

    Neue Gerüchte sprechen davon, dass Nintendo derzeit an einem neuen Modell des 3DS arbeitet. Das berichtet die Webseite 01net.com, die sich dabei auf einen ehemaligen Nintendo-Mitarbeiter bezieht. Demnach soll der Handheld in Zukunft mit einem weiteren Analog-Stick ausgestattet werden.

    Nintendo scheint derzeit mit der Arbeit an einem neuen Modell des 3DS beschäftigt zu sein. So soll zukünftig der 3D-Effekt des Handhelds in den Hintergrund rücken. Nintendo werde sich viel eher auf die Implementierung eines zweiten Analog-Sticks konzentrieren, mit dem das neue Modell ausgestattet werden soll. Dies behauptet die Webseite 01net.com, die sich bei ihrer Berichterstattung auf einen ehemaligen Nintendo-Mitarbeiter beruft. Demnach habe Nintendo festgestellt, dass es ein Fehler war, beim derzeitigen 3DS auf einen zweiten Analog-Stick oder Slider zu verzichten.

    Nun wird vermutet, dass sich der neue Stick zukünftig an der unteren rechten Ecke des Nintendo 3DS befinden könnte. Nintendo selbst hat zu diesen Spekulationen aber noch keine Stellungnahme abgegeben. Laut Bloomberg plant Nintendo am 13. September 2011 ein Event, das sich ausschließlich dem 3DS widmet. Vielleicht nutzt Nintendo ja dieses Datum, um sich zu einem neuen 3DS-Modell zu äußern. Die Originalmeldung zu diesem Artikel findet ihr auf 01net.com.

  • Nintendo 3DS
    Nintendo 3DS
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    1. Quartal 2011
    Es gibt 32 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Eure Erklärungen sind ja soweit plausibel....und ich versteh sie auch. Aber geht doch nicht immer davon aus, dass…
    Von StHubi
    Also ich habe einen 3DS und bin eigentlich sehr zufrieden und bekomme demnächst 20 (teilweise überragende) Spiele für…
    Von KaydonJAK
    Ich würde mein Geld zurück verlangen.:uff:
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Bonkic
        und zwischen beiden dingen siehst du jetzt ernsthaft keinen ganz grundsätzlichen unterschied? :confused:
        Eure Erklärungen sind ja soweit plausibel....und ich versteh sie auch. Aber geht doch nicht immer davon aus, dass jeder seine HDD wechseln kann und es technisch drauf hat.…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KaydonJAK
        Ich würde mein Geld zurück verlangen.:uff:
        Also ich habe einen 3DS und bin eigentlich sehr zufrieden und bekomme demnächst 20 (teilweise überragende) Spiele für lau. Was will man mehr? 
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Ich würde mein Geld zurück verlangen.:uff:
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840821
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Arbeitet Nintendo an einem neuen Modell mit zweitem Analog-Stick?
Neue Gerüchte sprechen davon, dass Nintendo derzeit an einem neuen Modell des 3DS arbeitet. Das berichtet die Webseite 01net.com, die sich dabei auf einen ehemaligen Nintendo-Mitarbeiter bezieht. Demnach soll der Handheld in Zukunft mit einem weiteren Analog-Stick ausgestattet werden.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Arbeitet-Nintendo-an-einem-neuen-Modell-mit-zweitem-Analog-Stick-840821/
23.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Nintendo_3DS_Fotos_14.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news