Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        So lange der Release nicht bestätigt wird, ist es für mich nur ein Gerücht, dem ich kein Glauben schenken werde.
        Einfach abwarten und Tee trinken.
        Nintendo wird es schon früh genug bekanntgeben.
        So einfach ist das.
        Ich bin ehr drauf gespannt, wie teuer das Ding wird.
      • Von tobi988
        Für 220€ würde ich mir den 3DS nie im Leben kaufen! (das sehen bestimmt auch andere so) Einfach viel zu teuer und in 2 Jahren kommt eh wieder eine neue Version raus.... nein danke!
      • Von Bonkic
        ich bin mir relativ sicher, dass der 3ds den erfolg des ds wiederholen wird. in japan sowieso - hierzulande könnte aber in der tat der preis (zu beginn) ein problem werden. weit über 200 € für ein handheld hielte ich zugegebenermassen auch für problematisch.

        letztendlich entscheidend wird aber wohl -auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798109
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Angeblicher Release-Termin im Official Nintendo Mag aufgetaucht
In Japan erscheint der Nintendo 3DS am 26. Februar 2011. Für Europa wurde noch kein Release-Termin festgesetzt, doch wie das Official Nintendo Mag nun berichtet, könnte der 3D-Handheld bei uns rund zwei Wochen später erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Angeblicher-Release-Termin-im-Official-Nintendo-Mag-aufgetaucht-798109/
07.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Nintendo_3DS.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news