Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        Zitat von Kratos666
        Völlig unwichtig, denn alle Handhelds sind für mich überteuerter Schrott, ja auch die PSP.
        Ich hab unterwegs nie Zeit zum zocken und zuhause zocke ich bestimmt nicht auf so einem Minidisplay.
        hm, warum meldest du dich dann eigentlich zu wort?
        ich diskutier ja auch nicht in auto-foren mit, einfach weil mich autos nicht wirklich interessieren.
      • Von SethSteiner
        Das ist ja wirklich etwas sehr arg. Ich frage mich aber, wieviel denn der Handheld ohne 3D hat? Denn eins ist klar. 3D ist das uninteressanteste Feature aller Zeiten und ich denke, nach und nach wird es schnell ausgeschaltet werden. Wenn daraufhin die Laufzeit auf an die 10 Stunden wächst, wäre das wohl in Ordnung, allein die Ladedauer ist aber wirklich seltsam. Warum braucht denn das ding 3,5 Stunden zum aufladen? Das ist ja eine halbe Ewigkeit.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Bonkic
        wie oft hast du den 3ds noch mal in der hand gehabt, wieviele stunden damit gespielt?
        Völlig unwichtig, denn alle Handhelds sind für mich überteuerter Schrott, ja auch die PSP.
        Ich hab unterwegs nie Zeit zum zocken und zuhause zocke ich bestimmt nicht auf so einem Minidisplay.
        Hey zu dem Preis von den Teilen bekomm ich eine PS3 oder eine 360.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806662
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Akkulaufzeit zwischen drei und fünf Stunden - Ladezeit mehr als drei Stunden
Wie die auf der Nintendo World 2011 veröffentlichte Liste der Hardware-Details des Nintendo 3DS verrät, geht dem neuen Nintendo-Handheld im 3D-Betrieb schnell die Puste aus. Schon nach einer Spielzeit von maximal fünf Stunden muss der 3DS wieder aufgeladen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Akkulaufzeit-zwischen-drei-und-fuenf-Stunden-Ladezeit-mehr-als-drei-Stunden-806662/
08.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Nintendo_3DS.PNG
nintendo 3ds
news