Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nintendo 3DS: Ab morgen 3DS-Demos im eShop erhältlich - Resident Evil Revelations macht den Anfang

    Ab morgen startet Nintendo spielbare Demos zu 3DS-Spielen im eShop des Nintendo 3DS. Den Anfang macht Resident Evil: Revelations, das Nintendo 3DS-Besitzer ab morgen nach dem eShop-Update auf ihr Handheld herunterladen dürfen. Demos zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 sind ebenfalls geplant.

    Nintendo 3DS-Besitzer freuen sich bereits ab morgen auf die ersten spielbaren Nintendo 3DS-Demos. Nach dem eShop-Update am Nachmittag dürfen sich Nintendo 3DS-Besitzer die Demos zu Resident Evil: Revelations sowie Cooking Mama 4 kostenlos auf ihr Handheld herunterladen. In Zukunft möchte Nintendo regelmäßig Demos für den Nintendo 3DS veröffentlichen. So dürfen Spieler auch in Kürze eine Demo zu Konamis 3DS-Remake Metal Gear Solid: Snake Eater 3D herunterladen. Eine Demo zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 wird ebenso vorbereitet.

    Einen Release-Termin bekamen die Demos zu Metal Gear und Mario & Sonic allerdings noch nicht. In der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu fuhr das kommende Nintendo 3DS-Spiel Resident Evil: Revelations übrigens eine Traumwertung von 39 von 40 Punkten ein. Insgesamt vergeben in der Famitsu 4 Redakteure jeweils maximal 10 Punkte. Das Endergebnis liefert dann eine Addition aller Redakteurs-Wertungen. Resident Evil: Revelations erscheint am 27. Januar für den Nintendo 3DS.

    01:41
    Resident Evil: Revelations - Terragrigia
    Spielecover zu Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
  • Nintendo 3DS
    Nintendo 3DS
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    1. Quartal 2011
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von wesker70
    Ich glaube, man kann die Demo 30 mal starten, wenn sie läuft, kannst du es mehrmals hintern einander spielen.Echt…
    Von StHubi
    Ich habe sie gerade heruntergeladen. Gespielt wird aber frühestens morgen in der Mittagspause - ich mag mein eigenes…
    Von wesker70
    Bin schon fleißig im 'hacken' :DHabe sie gleich runtergeladen und auch schon einmal durch... ein paar Durchgänge…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        Zitat von StHubi
        Ich habe sie gerade heruntergeladen. Gespielt wird aber frühestens morgen in der Mittagspause - ich mag mein eigenes "Büro" bzw. "das Labor" :D

        Da steht was von 30 mal spielen... Ist wohl begrenzt spielbar, oder? Aber 30 mal sollten reichen.
        Ich glaube, man kann die Demo 30 mal starten, wenn sie läuft, kannst du es mehrmals hintern einander spielen.
        Echt super die Demo. Freue mich noch mehr auf das Game!
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von wesker70
        Bin schon fleißig im 'hacken' :D
        Habe sie gleich runtergeladen und auch schon einmal durch... ein paar Durchgänge werden es bis nächste Woche sicher noch werden :-)
        Ich habe sie gerade heruntergeladen. Gespielt wird aber frühestens morgen in der Mittagspause - ich mag mein eigenes "Büro" bzw. "das Labor" :D

        Da steht was von 30 mal spielen... Ist wohl begrenzt spielbar, oder? Aber 30 mal sollten reichen.
      • Von wesker70
        Zitat von StHubi
        Aber nicht dass du die Demo hackst und ALLES freischaltest - Einem RE-Fan wie dir wäre das zuzutrauen ;)
        Bin schon fleißig im 'hacken' :D
        Habe sie gleich runtergeladen und auch schon einmal durch... ein paar Durchgänge werden es bis nächste Woche sicher noch werden 
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864348
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Ab morgen 3DS-Demos im eShop erhältlich - Resident Evil Revelations macht den Anfang
Ab morgen startet Nintendo spielbare Demos zu 3DS-Spielen im eShop des Nintendo 3DS. Den Anfang macht Resident Evil: Revelations, das Nintendo 3DS-Besitzer ab morgen nach dem eShop-Update auf ihr Handheld herunterladen dürfen. Demos zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 sind ebenfalls geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Ab-morgen-3DS-Demos-im-eShop-erhaeltlich-Resident-Evil-Revelations-macht-den-Anfang-864348/
18.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/resident-evil-3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news