Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        Zitat von KingDingeLing87

        Aber kann man das denn überhaupt???
        warum sollte man das nicht können? 
      • Von KingDingeLing87
        Die Interesse von Hollywood würde doch dann nur davon ausgehen, dass man auch ganze 3D Filme auf dem 3DS angucken kann.
        Aber kann man das denn überhaupt???
        Weil was hat denn Hollywood davon, sprich die Filmstudios, dass man nur einfach Trailer drauf schauen kann.
        Versteh ich nicht.
        Aber naja, die werden sich schon was bei denken.^^
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von PML
        Nicht nur 3D Trailer sondern auch ganze 3D-Filme wären schön. Aber ich glaube, dass ist (technisch) nicht möglich.
        Also mir sind 3D-Filme ja egal, aber wieso soll das technisch nicht möglich sein? Der SD-Kartenslot könnte Filme auslesen bzw. SD-Karten als Download-Ziel genutzt…
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809014
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: 3D-Handheld weckt Interesse in Hollywood
Hollywood scheint sich "interessiert" an dem zu zeigen, was der kommende 3D-Handheld Nintendo 3DS zu bieten hat, wie Präsident von Nintendo Satoru Iwata in einer neuen Ausgabe von Iwata Asks verriet.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-3D-Handheld-weckt-Interesse-in-Hollywood-809014/
26.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,hollywood,nintendo
news