Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        der 3ds ist zur zeit wohl fraglos das spanndendste stück (konsolen-) hardware überhaupt, darüber kann man wohl wirklich kaum diskutieren.

        Zitat
        Die 3D-Kamera ist das interessanteste, worüber in letzter Zeit gesprochen wurde.
        was aber an der 3d-kamera so "interessant" sein soll, erschließt sich…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mintakaa
        Na....wieviel Geld hat er für diese Aussage wohl bekommen??^^
        Immer diese Verschwörungstheorien hier.:D
        naja...
        ich denke die Sichtweise, welche Entwickler was besser finden, ist von Studio von Studio anders.
        Es gibt viele Entwickler die eben den 3DS geil finden, manche finden eben Move am geilsten und widerrum andere, setzen auf Kinect.
        Jedem das seine.:D
      • Von Stressvermeider
        Zitat von Falconer
        Ist das jetzt irgendwie relevant, was Herr Slaczka zu dem Thema zu vermelden hat? Ich frag' ja nur.

        Das frage ich mich auch. Erst sony gelabber und jetzt nintendo gelabber. jetzt warte ich noch auf das ms gelabber.

        Ich muss aber zugeben das der n 3ds echt ne gute sache is. 3d ohne brille.:hoch:
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802280
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: 3D-Handheld ist "sehr viel cooler" als Kinect und Move
Laut Scribblenauts-Entwickler 5th Cell ist der Nintendo 3DS "sehr viel cooler" als die Bewegungssteuerung Kinect oder Move. Ausschlaggebender Grund für diese Aussage sei vor allem die 3D-Darstellung und -Kamera des Handhelds.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-3D-Handheld-ist-sehr-viel-cooler-als-Kinect-und-Move-802280/
30.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news