Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich werde mir den 3DS sicher nicht wegen 3D holen, das erfüllt beim Spielen für mich keinen Zweck und will ich nicht nutzen aber es ist eine neue Generation und es ist doch nur logisch, das man da neue Spiele und höhere Auflösung dann haben will.
        Wegen 3D sich sowas zu kaufen ist doch... na ja
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Nizzle195
        na das ist ja auch das mindeste, dass man 3d ausschalten kann. so zeug sollte immer optional sein, gerade weil es nicht jeder wahrnehmen kann oder verträgt.
        genauso wie die bewegungsteuerung, natal und move, optional sein sollen.
        Stimm schon hast schon recht.
        Aber ist es so…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na das ist ja auch das mindeste, dass man 3d ausschalten kann.
        so zeug sollte immer optional sein, gerade weil es nicht jeder wahrnehmen kann oder verträgt.
        genauso wie die bewegungsteuerung, natal und move, optional sein sollen.
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743764
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: 3D-Feature lässt sich ausschalten
Der 3D-Effekt auf dem Nintendo 3DS lässt sich ausschalten. Das hat Nintendos CEO Iwata bestätigt.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-3D-Feature-laesst-sich-ausschalten-743764/
09.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/nintendo_dsi_handheld.jpg
nintendo 3ds,nintendo
news