Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Spiele von Nintendo interessieren mich persönlich kein Stück, aber dennoch habe ich mir damals einen 3DS geholt.
        Die Gründe hat der Herr über mir bereits genannt, denn der 3DS bietet sehr gute 3rd Party Spiele wie Fire Emblem, Bravely Default und der neueste Ace Attorney Ableger.

        Bisher wurde ich aufjedenfall nicht enttäuscht!
      • Von KingDingeLing87
        Nintendo selbst bringt doch immer super hauseigene Spiele, das ist doch nichts neues. Das "Geheimnis" des 3DS aber ist, dass auch Third Party Entwickler hochwertiges liefern, wie z.B. Bravely Default.
        Also genau das was der Wii U fehlt, da ist es eben nur Nintendo die für erstklassigen Nachschub sorgen.
      • Von HalEmmerich
        Glückwunsch Nintendo^^
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107025
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: 15 Millionen-Marke auf dem japanischen Markt geknackt
Der Nintendo 3DS knackt in Japan die Marke von 15 Millionen verkauften Geräten. Kurz nach dem Marktstart galt der Nintendo 3DS für viele Analysten und Teile der Presse bereits als gescheitertes Projekt. Doch Nintendo lieferte sehr gute Spiele für das Handheld. Nun sprechen die Verkaufszahlen des Nintendo 3DS weltweit für sich.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-15-Millionen-Marke-auf-dem-japanischen-Markt-geknackt-1107025/
28.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/nintendo_3ds_xl_vergleich_08_b2teaser_169.jpg
nintendo 3ds,handheld,konsole,nintendo
news