Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Fringel247
        Ich frage mich, warum Nintendo nicht von Anfang an einen zweiten Stick eingebaut hat...


        Also ich habe den bisher eigentlich kaum vermisst. Wie gesagt, nutzen ihn sowieso nur wenig Spiele bisher und ich glaube nicht so recht, dass es mit einem 2. Stick in Gerät anders wäre. Aber das sind auch nur Vermutungen...
      • Von pzyYchopath
        Zitat von StHubi
        Es gibt den zweiten Stick schon lange als Addon auch für den "alten" 3DS... Der wird aber von nur SEHR wenigen Spielen genutzt.
        Ich frage mich, warum Nintendo nicht von Anfang an einen zweiten Stick eingebaut hat...
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Klar kann ich es verstehen das es für manche ärgerlich ist das es Spiele geben wird die nur auf dem neuen 3DS funzen, hier und bei dem Beispiel Xenoblade macht es aber Sinn, denn das Spiel auf dem normalen 3DS ohne zweiten Stick zu spielen könnte schon arg…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134236
Nintendo 3DS
Neues Modell angekündigt - Besseres 3D, neue Tasten, NFC
Nintendo hat neue Nintendo 3DS- und 3DS XL-Modelle angekündigt. Im Rahmen einer japanischen Direct-Ausgabe durften Spieler erstmals einen Blick auf den überarbeiteten Nintendo 3DS werfen. Nintendo erweitert seinen beliebten Spiele-Handheld unter anderem um farbige Buttons, einen NFC-Chip und ein zweites Analog-Pad. Zudem soll der 3D-Effekt beim neuen 3DS verbessert werden. Wir fassen die Infos zusammen und zeigen erste Bilder.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Neues-Modell-angekuendigt-Besseres-3D-neue-Tasten-NFC-1134236/
29.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Nintendo_3DS_neu_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news