Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kenny_90
        Wieso wechsel keine PSP Version mehr? Ich hoffe aber das eine PS3 Version bereits in Planung oder Entwicklung ist das wird sich doch bestimmt millionenfach verkaufen.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Solange es noch für die PSP rauskommt, ist es mir egal.
      • Von De Bozz
        Wäre doch cool, nur wie wird der MP aussehen, hoffentlich wird es Online-MP geben, sonst bleibe ich bei der PSP.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805970
Nintendo 3DS
Monster Hunter: Hinweise auf 3DS-Version
Die Monster Hunter-Reihe verschlägt es womöglich demnächst auf den Nintendo 3DS. Laut Produzent Ryozo Tsujimoto wäre mit der Veröffentlichung des 3DS der richtige Zeitpunkt für einen Systemwechsel, wie man aus einem Interview des japanischen Magazins Gemaga entnehmen kann.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Monster-Hunter-Hinweise-auf-3DS-Version-805970/
03.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/PSZ0806_Monster_Hunter_Freedom_2.jpg
monster hunter tri,action-rollenspiel,capcom
news