Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na das ha t natürlich was zu bedeuten, wenn der ea-fuzzi den cool findet.
        da hätte man auch die merkel fragen können.
        der risibisi soll lieber mal überlegen, wie man kunden fair behandelt und nicht abzockt.
      • Von KingDingeLing87
        Na wenn der Chef von EA das Ding geil findet, dann kann der 3DS ja nur der Hammer werden.
        hahaha....
        Ich würde darauf nicht so viel geben.
        Er wird ja kaum vor der E3 sagen das der 3DS nichts taugt.^^
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zitat von De Bozz
        Das Ding hole ich mir auch und falls die PlayView erscheint die auch, 2010 ist ein geiles Jahr.
        Ohne auch nur ne Ahnung zu haben, wieviel die Dinger kosten werden? Wow. :huh:

        Ansonsten schliesse ich mich Seth an. Bei so wenig Inhalt hätte er auch gar nichts sagen brauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750387
Nintendo 3DS
EA-Chef: "Ich habe den 3DS gesehen und er ist cool"
Wie wird der Nintendo 3DS aussehen? Was kann er? Was kostet er? Fragen, die wir nächste Woche auf der E3 beantwortet bekommen. Electronic Arts' CEO John Riccitiello durfte schon mal Hand anlegen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/EA-Chef-Ich-habe-den-3DS-gesehen-und-er-ist-cool-750387/
09.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/johnr.jpg
nintendo 3ds
news