Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • 3DS auf der E3 2012: Alle Infos zu New Super Mario Bros 2, Paper Mario: Sticker Star und Luigi's Mansion 2

    Mehr als drei hochkarätige Titel zeigte Nintendo auf der E3-Pressekonferenz 2012. Wir stellen euch alle Einzelheiten zu New Super Mario Bros 2, Paper Mario: Sticker Star und Luigi's Mansion 2 vor.

    Während der E3-Pressekonferenz von Nintendo wurden nicht nur Titel für die Wii U, sondern auch für den 3DS vorgestellt. Zunächst lag der Fokus auf drei Spielen, die von dem japanischen Spielekonzern selbst entwickelt werden. Das erste war New Super Mario Bros 2. Für das Sequel des Spiels rund um die zwei italienischen Klempner wurde eins versprochen: Es soll mehr Gold als in allen Vorgängern geben.

    Sogar Mario verwandelte sich während des Gameplay-Trailers in ein goldenes Abbild seiner selbst. Als US-Release-Datum wurde der 19. August angegeben. Das nächste Spiel für den 3DS, das vorgestellt wurde, ist Paper Mario: Sticker Star. Wie der Name verrät, liegt der Fokus bei dem neuen Teil auf Stickern. Mario kann Aufkleber einsammeln und sobald er sie einsetzt, erhält er spezielle Fähigkeiten. Das Spiel soll vor Weihnachten erscheinen.

    Den Abschluss der Nintendo-Spiele machte Luigi's Mansion 2. Neben der verbesserten Spielerfahrung durch das stereoskopische 3D erwarten euch eine Menge neuer Aufgaben und Geistertypen. Es wurden aber auch noch andere Titel für den 3Ds angekündigt, zum Beispiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und Scribblenauts. Morgen soll es einen Extra-Panel für den 3DS geben, den ihr auf e3.nintendo.com verfolgen könnt.

  • Nintendo 3DS
    Nintendo 3DS
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    1. Quartal 2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Luigi's Mansion habe ich leider nie gespielt. Aber New Super Mario Bros. war der Grund, dass ich mir einen DS Lite…
    Von Sil3ntJul86
    Ich freu mich auch darauf:)Aber auch auf New Super Mario Bros. 2....
    Von ZeLdAfOrEvEr
    Luigi's Mansion 2 wird so der Hammer!
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ich freu mich auch darauf:)
        Aber auch auf New Super Mario Bros. 2....
        Luigi's Mansion habe ich leider nie gespielt. Aber New Super Mario Bros. war der Grund, dass ich mir einen DS Lite gekauft habe und noch heute spiele ich das Spiel gerne! NSMB2 ist daher natürlich mein absolutes MUST-HAVE-Spiel für die nächsten Monate 
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von ZeLdAfOrEvEr
        Luigi's Mansion 2 wird so der Hammer!
        Ich freu mich auch darauf:)
        Aber auch auf New Super Mario Bros. 2....
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Luigi's Mansion 2 wird so der Hammer!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888756
Nintendo 3DS
3DS auf der E3 2012: Alle Infos zu New Super Mario Bros 2, Paper Mario: Sticker Star und Luigi's Mansion 2
Mehr als drei hochkarätige Titel zeigte Nintendo auf der E3-Pressekonferenz 2012. Wir stellen euch alle Einzelheiten zu New Super Mario Bros 2, Paper Mario: Sticker Star und Luigi's Mansion 2 vor.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/3DS-auf-der-E3-2012-Alle-Infos-zu-New-Super-Mario-Bros-2-Paper-Mario-Sticker-Star-und-Luigis-Mansion-2-888756/
05.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/luigis-mansion-2-e3-2011.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news