Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wie es schon hier in den Kommentaren stand, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis Nintendo sowas auch anbieten wird.
        Die Leute sehen halt, dass man damit eine Menge Geld verdienen kann.
      • Von Sashgtr
        Schade dass es so weit kommen muss.... mich kotzen Dlc's an! Wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich ein fertiges Spiel erwerben und gut ist finde die Hersteller sollten ihre Zeit und Geld lieber in gute Fortsetzungen investieren als in diese Sch.Dlc's ... Ein Paradebeispiel für mich ist zum beispiel die NFS…
      • Von wesker70
        Ich will Wesker für RE Revelations Raid Mode, zahle gerne € 10 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868359
Nintendo 3DS
3DS: Nintendo veröffentlicht den ersten kostenpflichtigen DLC für den Handheld
Nintendo bringt zum ersten Mal einen kostenpflichtigen Download Content für den 3DS-Handheld. Zwar ist der Zusatzinhalt bisher nur in Japan erhältlich, es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis der Hersteller auch hierzulande einen solchen Dienst anbietet.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/3DS-Nintendo-veroeffentlicht-den-ersten-kostenpflichtigen-DLC-fuer-den-Handheld-868359/
15.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/nintendo_3ds_black_sceen_of_death_2.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news