Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Ich bin auf die Verkaufszahlen der folgenden Wochen gespannt. Werden aber wahrscheinlich auch wie in Japan und Europa einbrechen/stagnieren^^ Der Erfolg des 3DS ist momentan nicht gesichert......
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Auch sogenannte Casual Spieler, scheißen halt kein Geld.;)
        Das Gerät, ist ja auch nicht billig.
        Mit den richtigen spielen aber, werden auch die Verkäufe der 3DS stark anziehen. Da bin ich mir sicher.
        Die Zukunft, wirds zeigen.:hoch:
        Wenn Zelda erscheint, werden…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Und wie ist da die Ausrede für diese eher Mauen Verkaufszahlen in den USA?
        :confused:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820828
Nintendo 3DS
3DS: Nintendo verkauft nur 400.000 US-Geräte in einer Woche - Leser-News von AlexGuth
Eine Woche nach Verkaufsstart des neuen 3DS-Handhelds in den USA konnte Nintendo zwar nur knapp 400.000 Geräte absetzen, dies aber ohne Lieferengpässe. So habe Nintendo aus den Problemen bei der Auslieferung der Wii nach Aussagen von Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime gelernt.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/3DS-Nintendo-verkauft-nur-400000-US-Geraete-in-einer-Woche-Leser-News-von-AlexGuth-820828/
20.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Nintend_3DS_34.jpg
nintendo 3ds,verkaufszahlen,usa
news