Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von wesker70
        Ich bin schon jetzt total verwirrt :-P


        hahaha...
        So kann man es natürlich auch sehen.:hoch:
        Naja und nahe Zukunft kann ja alles bedeuten.

        Und sonst war doch Nintendo auch nicht abgeneigt, regelmäßig, neue Versionen ihrer Handhelds rauszubringen.
        Die Meinung kann sich ja aber auch schnell wider ändern, wenn die Verkäufe des 3DS, wieder mehr in den Keller gehen.
      • Von wesker70
        Ich bin schon jetzt total verwirrt 
      • Von Beast
        Ich finde den neuen XL schon gut und würde ihn mir gerne kaufen, aber ich will nicht zu denen gehören die sich in einem Jahr ärgern, weil ein neuer 3DS mit integrierten zweiten Pad veröffentlicht wurde.
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908503
Nintendo 3DS
3DS: Keine neue Version des Handhelds in naher Zukunft
Von Nintendos 3DS werde es in "naher Zukunft" keine neue Variante geben. Das gab Satoru Iwata von Nintendo auf einer Aktionärs-Konferenz bekannt. Zu viele Varianten des Handhelds könnten laut Nintendos CEO die Käufer verwirren. Erst vor kurzem wurde der 3DS XL angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/3DS-Keine-neue-Version-des-Handhelds-in-naher-Zukunft-908503/
28.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Nintendo_3DS_XL_Circle_Pad_Pro.jpg
nintendo 3ds,nintendo,hardware
news