Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Dieses Ding ist nicht Dante. Wenn man den meinetwegen Alex und das Spiel "One Guy make Devil cry" genannt hätte wäre die Motzerei deutlich weniger gewesen da es eben nur ein "Tribut" an DmC wäre, keine... Ähm... Der Begriff ist mir entfallen. Naja, lebe wohl NT.
      • Von EmGeeWombat
        Nur um nochmal auf das Thema Abfälligkeit zu kommen. Wenn du die Kommentare nochmal durchgehen würdest müsstest du feststellen dass ich nicht der erste war der hier mit Phrasen wie "das kannst du nicht ernst meinen" oder "Blödsinn" um sich geworfen hat. Ich wollte einfach mal bewusst ebenso abfällig wie du…
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von Umrael
        Ich frage mich wirklich, wie man den neuen Dante dem alten vorziehen kann. Warum der neuen Dante ein schlechter Charakter ist, sieht man in dem folgenden Video: Why DmC's Dante is a Bad Character - YouTube


        Am Anfang war…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098552
Ninja Theory
Ninja Theory: Enslaved-Entwickler sehen ihre Zukunft in Mobile-Games [Update]
Mit Enslaved und DMC: Devil May Cry hat Ninja Theory hochkarätige Triple A-Videospiele produziert. Doch das Entwicklerstudio möchte sich nun von traditionellen Games verabschieden. Nach Angaben von Design-Chef Tameem Antoniades sei das klassische Geschäftsmodell mit dem starren Preissystem krank. Eine Zukunft sieht er in Mobile-Games für Smartphones und Tablet-Computer.
http://www.gamesaktuell.de/Ninja-Theory-Firma-206842/News/Ninja-Theory-Enslaved-Entwickler-sehen-ihre-Zukunft-in-Mobile-Games-1098552/
22.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Enslaved.jpg
spielemarkt
news