Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ShaunMorgan
        Ich fand Heavenly Sword war ein geiles Game, viel zu kurz aber genial inszeniert.
        Die Grafik war zum Zeitpunkt des Release verdammt gut und gehört bis heute nicht zu den schlechtesten Titlen.
        Enslaved wird auch sehr gut, es ist halt ein EntwicklerTeam für einen speziellen Kundenrahmen 
      • Von Bonsai20
        Ich fand Heavenly Sword auch ein ziemlich cooles Spiel, habs mir allerdings erst in der Platinum geholt, da ich vorher noch keine PS3 hatte.

        ABER wenn ich mir die PS3 zum Release gekauft hätte, wären Heavenly Sword und Resistance Kaufgründe gewesen.
      • Von LordSNES
        Ja, Heavenly Sword sah eigentlich nach einem ganz coolen Spiel aus. Dass es gefloppt ist, muss j anicht an dessen Qualität liegen... und ich glaub auch nicht, dass Enslaved so genial wird.
    • Aktuelle Ninja Theory Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765956
Ninja Theory
Ninja Theory: "Der PS3-Launch war kein Zuckerschlecken"
Ninja Theorys PS3-Titel Heavenly Sword ist gnadenlos gefloppt. Der Entwickler erklärt nun, dass der Druck damals viel zu groß gewesen sei.
http://www.gamesaktuell.de/Ninja-Theory-Firma-206842/News/Ninja-Theory-Der-PS3-Launch-war-kein-Zuckerschlecken-765956/
29.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/enslaved19.jpg
heavenly sword,ps3 playstation 3
news