Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Na gut, im Grunde genommen gebe ich Dir ja recht. Lassen wir das einfach mal so stehen. Jeder hat so seine Meinungen. 
      • Von SethSteiner
        Ja, es sind viele junge Leute - und? Das ist doch ganz normal, in der Pubertät will man nun mal die Grenzen austesten und sich aufspielen, das gehört zur Entwicklung des eigenen Ichs dazu. Was meinst du wie oft schon junge Leute daran gedacht haben und es auch gesagt haben, irgendwas schreckliches zutun?…
      • Von GenX66
        Zitat von SethSteiner
        Das ist nun wirklich absurd.
        Wieso? Solche Kids sehe ich doch jeden Tag auf der Straße. Fahr mal durch Neukölln in einen Technik-An-u.-Verkauf und guck dir die sabbernden Kiddies an, wenn sie Spiele wie Ninja Gaiden ansehen und darüber reden! Einer meinte, er braucht auch…
    • Aktuelle Ninja Gaiden 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840746
Ninja Gaiden 3
Ninja Gaiden 3: Laut Team Ninja ohne Abtrennen von Körperteilen
Die Ninja Gaiden-Reihe ist für ihre ziemlich explizite Gewaltdarstellung bekannt und auch das kommende Ninja Gaiden 3 dürfte wieder erwartungsgemäß blutig ausfallen. Doch wie ein Mitarbeiter von Team Ninja auf der gamescom 2011 in Köln bestätigte, wird das Abtrennen von Körperteilen in Ninja Gaiden 3 nicht mehr möglich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Ninja-Gaiden-3-Spiel-25344/News/Ninja-Gaiden-3-Laut-Team-Ninja-ohne-Abtrennen-von-Koerperteilen-840746/
23.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/ninja_gaiden_3.jpg
ninja gaiden
news