Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von day
        Hab schon den zweiten nich tgespielt, obwohl ich großer Fan vom 1. war...
        Keinen Schimmer, aber das ist mir zwischenzeitlich zu krass... Hab weder Zeit noch Lust meien Reflexe bis an den Anschlag zu trainieren. :ugly:


        Ich bin kein Fan des ersten teils, bare Spaß gemacht hats…
      • Von day
        Hab schon den zweiten nich tgespielt, obwohl ich großer Fan vom 1. war...
        Keinen Schimmer, aber das ist mir zwischenzeitlich zu krass... Hab weder Zeit noch Lust meien Reflexe bis an den Anschlag zu trainieren. 
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Ich als Ninja Gaiden Noob werde bestimmt 20 Std. brauchen.:lol:
    • Aktuelle Ninja Gaiden 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848366
Ninja Gaiden 3
Ninja Gaiden 3: Entwickler Team Ninja äußert sich zur Spielzeit
Neben dem neuen Online-Modus wird Ninja Gaiden 3 auch wie gewohnt über eine Einzelspieler-Kampagne verfügen. Producer Yosuke Hayashi von Entwickler Team Ninja äußerte sich nun konkret zur Spielzeit des kommenden Action-Adventures und betonte dabei nochmals, dass auch der Singleplayer von Ninja Gaiden 3 über einen ordentlichen Umfang verfügen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Ninja-Gaiden-3-Spiel-25344/News/Ninja-Gaiden-3-Entwickler-Team-Ninja-aeussert-sich-zur-Spielzeit-848366/
07.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/ninja_gaiden_3.jpg
ninja gaiden,action-adventure
news