Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich habe Ninja Gaidan auf der XBOX gezockt und ich muss sagen das es verdammt viel Spaß gemacht hat.
        Aber es war auch verdammt schwer.
        Sehr, sehr schwer.
        Den zweiten Teil habe ich leider nicht gezockt.
        Aber über einen dritten Teil freue ich mich trotzdem.^^
      • Von Ash2X
        Zitat von sasacrocop
        hehe, warscheinlich :ugly::ugly:
        mal sehn ob´s wieder so schwer wird wie die ersten 2 teile

        Wenn die Entwickler clever sind machen sie es Bayonetta nach und machen 1-2 sehr leichte und steigern dann für Pros erst dann ins angenehm anspruchsvolle.
      • Von ShaunMorgan
        Da bin ich mal gespannt, ich spiele die Serie seit dem ersten Teil und liebe sie alle.
        Nach der Enttäuschung mit DMC 5 habe ich nun wieder etwas Hoffnung 
    • Aktuelle Ninja Gaiden 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774883
Ninja Gaiden 3
Ninja Gaiden 3: Enthüllung auf einem Privat-Event
Ninja Gaiden 3 soll noch blutiger und brutaler als der Vorgänger werden.
http://www.gamesaktuell.de/Ninja-Gaiden-3-Spiel-25344/News/Ninja-Gaiden-3-Enthuellung-auf-einem-Privat-Event-774883/
15.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/ninja-gaiden-3-first-concept-art1.jpg
ninja gaiden 3, team ninja, ankündigung, action, ryu hayabusa, ps3, xbox 360
news