Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        No No Kuni hat mich auf der PS3 mit The Walking Dead am meisten berührt. Wunderschön designt, wundervolle Story in einer Welt in die ich gerne eingetaucht bin. Hätte mir viel mehr solche Spiele gewünscht.
      • Von HalEmmerich
        Also ich liebe ni no kuni auch!! Ich hoffe das es einen zweiten teil oder ein anderes rollenspiel in zusammenarbeit mit den Ghibli studio, oder ohne den Ghiblis studio ein genauso gutes rollenspiel für ps4 machen werden. Naja von Ni no kuni sollte sich square wirklich für die nächsten FFs mal eine scheibe abschneiden.
      • Von Dark_Wolf
        Ni No Kuni war Rollenspielkunst der alten Schule, ich hab's gefeiert ohne Ende! Allein die optionalen Bosse und der Wächter der Welten! Da sollte sich meiner Meinung nach Final Fantasy mal wieder 'ne riesige Scheibe abschneiden, wenn ich an dieses Debakel von Teil XIII denke...
        Level 5 und Studio Ghibli, bitte schenkt uns einen zweiten Teil! Danke.
    • Aktuelle Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086867
Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Ni No Kuni: PS3-Rollenspiel weltweit mehr als 1,4 Millionen Mal verkauft
Das exklusiv für PlayStation 3 im Handel erhältliche Rollenspiel Ni No Kuni hat sich seit dem Release weltweit mehr als 1,4 Millionen Mal verkauft, wie Publisher Namco Bandai bekannt gegeben hat. Ni No Kuni ist seit Januar dieses Jahres im Handel erhältlich. Derzeit werkelt das für Ni No Kuni verantwortliche Entwicklerstudio an einem PS4-Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/Ni-no-Kuni-Der-Fluch-der-Weissen-Koenigin-Spiel-25374/News/Ni-No-Kuni-PS3-Rollenspiel-weltweit-mehr-als-1-4-Millionen-Mal-verkauft-1086867/
04.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/Ni_no_Kuni_Die_erste_Blume_.jpg
ni no kuni,rollenspiel,namco bandai
news