Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        also im Trailer wird er eindeutig als König angesprochen, nicht als Königin ^^
        Die Synchronstimme ist jedoch weiblich (glaube ich). Er sieht ein wenig aus wie ein blondierter Haku (aus Chihiros Reise ins Zauberland).
      • Von KingDingeLing87
        [QUOTE=occ;1735565]Ich hoffe das Kampfsystem bekommt einige Tweaks spendiert, denn das war mein einziger Kritikpunkt an den Vorgänger!
        Ansonsten freue ich mich schon auf den Nachfolger und ich hoffe die Welt schafft es wieder mich kompeltt in ihren Bann zu ziehen, aber da mach ich mir keine Sorgen…
      • Von occ
        Ich hoffe das Kampfsystem bekommt einige Tweaks spendiert, denn das war mein einziger Kritikpunkt an den Vorgänger!
        Ansonsten freue ich mich schon auf den Nachfolger und ich hoffe die Welt schafft es wieder mich kompeltt in ihren Bann zu ziehen, aber da mach ich mir keine Sorgen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180112
Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Offizielle Ankündigung und Trailer
Auf der Pressekonferenz zum Auftakt der PlayStation Experience 2015 wurde Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom offiziell für PS4 angekündigt. Das JRPG der Videospieleschmiede Factor 5 glänzt, wie schon sein Vorgänger, in bildhübscher Anime-Grafik. Erfahrt hier die ersten Details und seht den allerersten offiziellen Traiiler.
http://www.gamesaktuell.de/Ni-No-Kuni-2-Revenant-Kingdom-Spiel-56404/News/Offizielle-Ankuendigung-und-Trailer-1180112/
05.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/Ni_No_Kuni_2-gamezone_b2teaser_169.png
ni no kuni,namco bandai,japano-rollenspiel
news