Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        Ist jetzt nicht so tragisch, muss eh mehr im Feeling stimmen. Aber bei Mario ist es kein Problem, macht immer Spaß.
      • Von grinch66
        Zitat von Nerdkiller
        1080p hat noch gar nichts zu heißen denkt doch mal an Sniper Ghost Warrior, da waren Texturen matschiger als beispielsweise bei COD oder BF3 und sah dazu noch schlechter aus. Aber ich hoffe auf ne BombenGrafik auf der WiiU und auf nen Standard in Sachen Full HD Gaming bei Heimkonsolen =)
      • Von Nerdkiller
        1080p hat noch gar nichts zu heißen denkt doch mal an Sniper Ghost Warrior, da waren Texturen matschiger als beispielsweise bei COD oder BF3 und sah dazu noch schlechter aus. Aber ich hoffe auf ne BombenGrafik auf der WiiU und auf nen Standard in Sachen Full HD Gaming bei Heimkonsolen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029549
New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U: Wii U-Jump & Run wird in nativer 1080p-Auflösung dargestellt
New Super Mario Bros. U wird auf der Wii U in nativer 1080p-Auflösung dargestellt werden. Das lässt sich zumindest der offiziellen Webseite zum kommenden Jump & Run für die neue Nintendo-Konsole entnehmen. Erscheinen wird New Super Mario Bros. U pünktlich zum Wii U-Launch am 30. November 2012.
http://www.gamesaktuell.de/New-Super-Mario-Bros-U-Spiel-24941/News/New-Super-Mario-Bros-U-fuer-Wii-U-mit-1080p-Aufloesung-1029549/
11.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/New_Super_Mario_Bros_Wii_U_E3_Screenshots__1_.jpg
super mario,nintendo,adventure
news