Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        es ist ein Mario Jump´n´Run, da kann man nicht viel falsch machen.
        Egal ob in 2D oder 3D, die Spiele sind immer top.^^

        Trotzdem, wäre doch ein großes Mario 3D Jump´n´Rund, der Knaller überhaupt geworden.
        ich verstehe es nicht, warum Nintendo da nicht ranklotzt und uns so ein Spiel, wie es damals Mario 64 war, auch für die Wii U zum Launch bereitzustellen.
      • Von Sonic1080
        dafür gebe ich gern mal 450€ aus ^^

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von ZeLdAfOrEvEr
        Mario geht immer, besonders natürlich wenn er klassisch in 2D daherkommt! Wobei jetzt noch ein 3D Teil fehlt
        Du sagst es! Mario ist absoluter Kult und verkauft sich immer enorm gut!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888754
New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros U.: Nintendo stellt neues Mario-Abenteuer vor
Nintendo präsentierte auf der E3 2012 ein neues Mario-Abenteuer: Mit New Super Mario Bros. U geht das Hüpf-Abenteuer weiter! Wir zeigen euch die Screenshots.
http://www.gamesaktuell.de/New-Super-Mario-Bros-U-Spiel-24941/News/New-Super-Mario-Bros-U-Nintendo-stellt-neues-Mario-Abenteuer-vor-888754/
05.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/New_Super_Mario_Bros_Wii_U_E3_Screenshots__7_.jpg
new super mario bros. wii,adventure
news