Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nerdkiller
        Ich freue mich über die Einbindung des Pro Controllers, da ich dann endlich mal.mit meiner Freundin auf der neuen Nintendo Konsole Super Mario zusammen spielen kann. Dafür sind mir die normalen Fernbedienungen dann doch zu viel des Guten. Vor allem bei den Preis für 50€ wo noch ein Nunchuck fehlt und ich sogar eventuell noch das motion plus brauch (oder ist das bei den neuen schon integriert?!)
      • Von Hoernchen1234
        Gut das stimmt natürlich:D
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Hoernchen1234
        Bei Spielen die den Tabletcontroller unbedingt brauchen ist das ja klar. Aber hier wirds so dargestellt dass die wenigsten Spiele den Pro Controller unterstützen. Bei sowas wie Super Mario sollte das eigentlich sofort möglich sein.
        Soooooo viele Spiele gibt es ja jetzt noch nicht für die Wii U 
    • Aktuelle New Super Mario Bros. U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071859
New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U: Neues Update liefert Unterstützung des Pro Controllers
Das 2D-Jump & Run New Super Mario Bros. U auf der Wii U wird zum Launch von New Super Luigi U ein neues Update bekommen, das zum einen den Ingame-Kauf des DLCs ermöglicht, und zum anderen die Unterstützung des Pro Controllers liefert.
http://www.gamesaktuell.de/New-Super-Mario-Bros-U-Spiel-24941/News/New-Super-Mario-Bros-U-Neues-Update-liefert-Unterstuetzung-des-Pro-Controllers-1071859/
30.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/NSMBU_Box01.jpg
super mario,jump and run,wii u
news