Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerSchallf
        Soweit ich weiß muss man doch bei keinem F2P auf der Ps4 ein Plus Abo haben.

        Ich finde das Spiel ganz gut aber die Steuerung ist mir etwas zu überladen.
      • Von abwehrbollwerk
        Bei mir in der Freundesliste viel gespielt. Ich hab von den Spiel zuvor nie was gehört
      • Von dantealexdmc5
        Tja ich hab es mal versucht, wo ich mein Charakter erstellen wollte bekomme ich direkt die Meldung das die Server dawn sind. XDXD soviel zur schlacht. ^^
        Naja ist ja Kostenlos... dannn lass ich es halt.
    • Aktuelle Neverwinter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202065
Neverwinter
Neverwinter: ​Free2Play-MMORPG jetzt auch für PS4 - kein Plus-Abo nötig
Neverwinter ist mitsamt allen Erweiterungen heute auch für PS4 erschienen. Das Online-Rollenspiel setzt auf free2play, kann also zumindest grundsätzlich gratis heruntergeladen und gespielt werden. Ein (kostenpflichtiges) PS-Plus-Abo ist, anders als bei vielen anderen Online-Titeln, nicht vonnöten.
http://www.gamesaktuell.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/MMORPG-jetzt-auch-fuer-PS4-kein-Plus-Abo-noetig-1202065/
19.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/header_neverwinter-buffed_b2teaser_169.jpg
neverwinter,cryptic,online-rollenspiel
news