Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        ....und es ist garnicht mal schlecht geworden wenn man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hat (vorallendingen wenn man parallel DAI spielt). Technisch hat es hier und da noch ein paar Zuckler aber die meisten sind davon mit Sicherheit patchbar (die Gruppenevents haben häufig am Anfang Lags,fängt sich aber) und auch wenn die Bildrate in der Stadt leidet...das war bei mir auf dem PC auch so und nicht weiter tragisch.
    • Aktuelle Neverwinter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150170
Neverwinter
Beta-Test auf der Xbox One nur noch bis morgen
Der Beta-Test von Neverwinter auf der Xbox One von Microsoft hat offiziell begonnen. Statt den Spielern aber längere Zeit die Möglichkeit zu bieten, das Spiel auf der Konsole zu testen, läuft der Beta-Test stattdessen nur noch bis morgen.
http://www.gamesaktuell.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Beta-Test-auf-der-Xbox-One-nur-noch-bis-morgen-1150170/
07.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/Neverwinter_Rise_of_Tiamat_04-buffed_b2teaser_169.jpg
neverwinter,xbox one,beta
news