Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Neuer Entwickler schön und gut.
        Ich dneke aber das Activision da das letzte Wort hat.
        Und die werden wohl kuam etwas an der Formel ändern, mit der sie so viel Geld verdienen.
        Da bist du als Entwicklerteam einfach auf verlorenen Posten.
        Daran, hatte ich nicht gedacht! Aber wer weiß...vielleicht geschehen ja noch Wunder^^
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ein neuer Entwickler, könnte aber dem Spiel durchaus gut tun. Aber da ja noch nicht wirklich etwas bekannt ist, sollte man lieber abwarten:)
        Neuer Entwickler schön und gut.
        Ich dneke aber das Activision da das letzte Wort hat.
        Und die werden wohl kuam etwas an der Formel ändern, mit der sie so viel Geld verdienen.
        Da bist du als Entwicklerteam einfach auf verlorenen Posten.
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Zitat von micromanXD
        ab jetzt kann ich CoD auch mit meinem Gitarren-Controller spielen
        schade nur das ich kein CoD spiele


        Da hast du auch nichts verpasst ^^
    • Aktuelle Neversoft Entertainment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891037
Neversoft Entertainment
Neversoft: Guitar Hero-Entwickler werkeln an neuem Call of Duty
Wie Entwickler Neversoft bekannt gegeben hat, werkelt man an einem neuen Call of Duy für Activision. In der Vergangenheit zeichnete sich das Studio für die Tony Hawk- und Guitar Hero-Spiele verantwortlich, arbeitet aber bereits seit letztes Jahr an einem Ego-Shooter. Ob Neversoft ein komplett neues Call of Duty entwickelt oder eventuell bei Black Ops 2 oder Modern Warfare 4 mithilft, ist nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Neversoft-Entertainment-Firma-15615/News/Neversoft-Guitar-Hero-Entwickler-werkeln-an-neuem-Call-of-Duty-891037/
15.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/black_ops_2_e3_2012_002.jpg
call of duty,shooter,activision
news