Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Da ich es mir bisher nicht für PS3 geholt habe, obwohl ich es spannend finde, wollte ich es mir nun für die WiiU holen. Allerdings hole ich es mir jetzt erstmal nicht, bevor nicht fest bestätigt ist, ob Foxtales auch auf WiiU erscheint. Denn wenn, dann würde ich schon gerne das ganze Paket haben, da das Hauptspiel ja recht kurz ist.
    • Aktuelle Never Alone Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165004
Never Alone
Foxtales - Erstes Addon zum eisigen Alaska-Platformer angekündigt - Trailer
Upper One Games hat Never Alone: Foxtales enthüllt. Die erste Erweiterung zum eisigen Jump'n'Run erscheint bereits Ende Juli für PC, PS4 und Xbox One. Ob auch Wii U-Besitzer zumindest noch später zu Never Alone: Foxtales greifen können, ist nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Never-Alone-Spiel-55033/News/Foxtales-Erstes-Addon-zum-eisigen-Alaska-Platformer-angekuendigt-Trailer-1165004/
17.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Never_Alone_Foxtales__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
never alone,indie game,jump and run
news