Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Ich bin begeistert von Netflix und es hat echt lange gebraucht mich überhaupt zu Streaming Diensten zu bringen. Zwei Sachen stören mich aber mehr als diese Ein Klick Weniger Sache:

        1. Geschnittene Versionen sind Mist, besonders bei Klassikern wie z.b. Scarface.
        2. Mich nerven die ewigen Vorschlaglisten auf…
      • Von undertaker-wb
        das die mit der Werbung Geld verdienen, weiß ich ja und ist doch auch okay, aber zum einen haben die ja eh schon Werbung ringsrum, so das die einen nicht zusätzlich mit solchen Pop Ups gängeln und nerven müssen.
        Teilweise bin ich auch schon am überlegen, mir einen Blocker zuzulegen 
      • Von I3uschi
        Da sprichst du was an. Ich weiß, dass Internet Seiten mit Werbung Geld verdienen, finde ich gut und soll auch so sein.
        Habe selbst keinen Pop Up Blocker aktiviert, eben genau aus diesem Grunde. Ich unterstütze sowas gerne.
        ABER manchmal bin ich wirklich dazu geneigt einen zu aktivieren. Es kann nicht sein,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165602
Netflix
Weniger Klicks nötig - Streaming-Service wird komfortabler
Ein in Kürze verfügbares Update soll die Netflix-App für Smart-TVs komfortabler machen. Serien und Filmen starten nun unverzüglich. Nutzern des Streaming-Dienstes wird dadurch ein Klick erspart.
http://www.gamesaktuell.de/Netflix-Firma-259629/News/Weniger-Klicks-noetig-Streaming-Service-wird-komfortabler-1165602/
23.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Netflix-pc-games_b2teaser_169.jpg
netflix,update
news