Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Wundert mich nicht. Schließlich kann man sich bei den Streamingdiensten aussuchen was man schaun will während man im normalen Fernsehn auf den Schund angewiesen ist der da nunmal so läuft. Zumal man bei netflix und co. eine hochwertige Serie nach der anderen findet.
        Hab selbst zwar nur netflix und nutze es…
      • Von silenthill999tts
        Kann ich nachvollziehen. Ich bestell mein HDTV Kabel auch ab. Kommt doch eh fast nur noch Dummbrot TV. Nachrichten, Sandmann für die Tochter und die Paar Dokus kann ich mir auch mit offiziellen Sender App's streamen oder im Analogen Kabel TV anschauen.
      • Von rageakadeingott
        Zitat von pzyYchopath
        Man zahlt für Netflix und co. nicht mehr als fürs Fernsehen an sich, hat aber keine Werbung und freie Auswahl und Zeiteinplanung. Und wenn ich mir angucke, was bei RTL alles vormittags und nachmittags läuft, dann wünsche ich mir sogar, dass die mal damit pleite gehen... so was gehört verboten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180906
Netflix
Netflix: Streaming-Dienst bedroht Kabel-TV in den USA
Laut einer neuen Studie sollen in den USA in wenigen Jahren bis zu 23 Prozent der Haushalte kein Kabel-TV mehr besitzen. Der Grund: Immer mehr Menschen nutzen Netflix und halten das Streaming-Angebot für interessanter als herkömmliches Fernsehen.
http://www.gamesaktuell.de/Netflix-Firma-259629/News/Streaming-Dienst-bedroht-Kabel-TV-in-den-USA-1180906/
14.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Netflix-pc-games_b2teaser_169.jpg
news