Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Christopher Nolan hat sich zu dem ganzen auch schon geäußert und gesagt das die Zukunft was Kinos angeht ehr in die Richtung geht diese mit teurer Technik auszustatten um daraus ein Erlebnis zu machen
        Ob das der richtige Weg ist?
        Am Ende gibts dann nur noch solche Filme wie Transformers im Kino die technisch vielleicht ganz gut aber inhaltlich der letzte Rotz sind. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Wenn das so kommen würde, würde wohl niemand mehr in die Kinos gehen bzw. wäre die Anzahl derer so gering, dass die Kinopreise explodieren würden.

        Schon klar, dass Netflix solche eine dumme Theorie aufstellt. Schließlich ist es nichts weiter als eigensinnig, dass…
      • Von pzyYchopath
        Netflix ist auch nicht so der Burner, was die Vielfalt angeht... ich vermisse ältere Filme, und auch die original japanischen Godzillafilme würde ich gerne mal in HD angucken. Und von solchen Meisterwerken wie "Schindler's Liste", "Der Soldat James Ryan" und den alten Star Wars Filmen fehlt auch jede Spur.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139350
Netflix
Filmvertrieb mit Kino- und späterem Heimrelease nicht mehr zeitgemäß
Brandneue Filme in Zukunft auch von der heimischen Couch anschauen? Diesen Traum hat Netflix-Chef Ted Sarandos. Seiner Meinung nach solle der Kunde die Wahl haben, ob er neue Filme zum Start im Kino oder zu Hause anschaut. Das aktuelle Vertriebsmodell hält er für nicht mehr zeitgemäß.
http://www.gamesaktuell.de/Netflix-Firma-259629/News/Filmvertrieb-mit-Kino-und-spaeterem-Heimrelease-nicht-mehr-zeitgemaess-1139350/
15.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/Netflix_Corporate_Headquarters-06-pcgh_b2teaser_169.JPG
netflix,film
news