Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Ich weiß, warum ich anfange EA immer mehr zu hassen... ganz ehrlich. Wenn das ernstgemeint ist... dann tut es mir für EA echt leit... Sie sind einfach nur erbärmlich und Geldgeil. Naja... ich kauf sowas eh nicht. Und jeder der es "tut" der sollte sich schämen. Und zwar sowas von. Das er sowas mitmacht. :autsch:
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mont4n4
        Widerliche Masche von EA... Und dann ist das auch noch so ein optisch verstümmelter Koenigsegg....


        Naja so lange es Leute gibt, die dafür Geld ausgeben.^^
        Aber ich persönlich, nein.
        Nie und nimmer, so viel Geld.
        Und ehrlich zu sein, würde ich überhaupt kein Geld, für…
      • Von Randelman
        Need for Speed World??? He stand hier nicht vorhin noch The Run ???
        Und dieser DLC is wohl ein vorgezogener Aprilscherz.  Also ich glaub das nicht und wenn es doch so ist, soll es mir egal sein. Muss man ja nicht kaufen.
        Find es aber lustig wie sich hier manche aufregen für nichts  
    • Aktuelle Need for Speed World Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860413
Need for Speed World
Need for Speed World: Super-Sportwagen für 100 echte US-Dollar als DLC vorgestellt
Wer in Need for Speed World mal richtig angeben möchte, der leistet sich pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsfest den schicken Luxus-Schlitten Koenigsegg CCX Elite Edition und ist prompt um 100 US-Dollar leichter. Richtige Sparfüchse greifen zum Sonderangebot und zahlen nur 75 Prozent.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-World-Spiel-16817/News/Need-for-Speed-World-Super-Sportwagen-fuer-100-echte-US-Dollar-als-DLC-vorgestellt-860413/
19.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/NFS_world_12.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news