Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nissan 370Z feiert Premiere in Need for Speed: Undercover

    Exklusiv in Need for Speed: Undercover wird der Nissan 370Z der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir haben zwei Videos mit dem Sportwagen für euch!

    Nissan präsentiert den Nachfolger des Nissan 350Z erstmals in Need for Speed: Undercover. Zwei Videos zeigen den brandneuen Nissan 370Z in Aktion.

    Übrigens: Auch der französische Autohersteller Citroën ließ ein Fahrzeug in einem Videospiel Premiere feiern.

    Nachfolgend die Pressemeldung von Electronic Arts im Original:

    Weltpremiere in EAs legendärer Rennspielserie
    Den neuen Nissan 370Z in Need for Speed Undercover probefahren

    Köln, 30. September 2008 – Electronic Arts und Nissan schalten einen Gang höher. Die Weltpremiere des neuen Nissan 370Z findet im Videospiel Need for Speed Undercover statt. Es ist das erste Mal, dass ein Autohersteller die Premiere eines neuen Modells exklusiv in einem Rennspiel feiert. Need for Speed Uncercover wird am 20. November in Deutschland erscheinen und den neuen Nissan damit vier Monate vor der Premiere in den Autohäusern erlebbar machen.

    „In den letzten 15 Jahren hat Need for Speed die automobile Kultur mit vorangetrieben, in dem die Serie konsequent eine Brücke zwischen Spielern und den heißesten Autos der Welt geschlagen hat. Um so stolzer sind wir über die Partnerschaft mit Nissan und die Weltpremiere des neuen 370Z in unserem Spiel“, so Keith Munro, Vice President Marketing bei EA. „Need for Speed dreht sich um Style, schnelle Rennaction und Power – der Nissan 370Z ist genau der richtige Wagen für Need for Speed-Fans.“

    „Unsere Partnerschaft mit EA ist fundamental, um die Marke Nissan einer leidenschaftlichen und einzigartigen Zielgruppe zu präsentieren“, sagt Christian Meunier, Vice President Marketing bei Nissan. „Mit der Premiere des 370Z in Need for Speed Undercover laden wir unsere Marke mit dem Geist und der Energie auf, die EA-Spieler so stark erfahren. Zusammen mit EA haben wir den 370Z in ein sinnvolles und vielschichtiges Spielerlebnis eingebettet.“

    Von den signifikanten Front- und Heckscheinwerfern in Bumerangform bis zur Kraftübertragung haben die Need for Speed-Designer eng mit Nissan zusammen gearbeitet, um das Aussehen und Fahrgefühl des Wagens originalgetreu in das Spiel zu integrieren.

    Need for Speed Undercover bringt den Spieler zu den Wurzeln der Serie zurück und setzt adrenalingeladene Verfolgungsjagden mit Cops wieder in den Mittelpunkt des Geschehens. In einer hollywoodreifen Story wird der Spieler als Uncercover-Cop in eine Autoschieber-Bande eingeschleust um dieser das Handwerk zu legen.

    Der neue Nissan 370Z ist die Evolution des legendären Nissan Z und wird das erste Mal live auf der Los Angeles Auto Show am 19. November präsentiert bevor er im Frühjahr 2009 bei den Händlern stehen wird.

    Need for Speed Undercover erscheint am 20. November für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS, PSP, PlayStation 2 und das Handy.

  • Need for Speed: Undercover
    Need for Speed: Undercover
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    20.11.2008

    Aktuelles zu Need for Speed: Undercover

    Lesertest PC PSP PS2 NDS PS3 Wii Need for Speed: Undercover 1

    Need for Speed: Undercover

    Tipp PC PSP PS2 NDS PS3 Wii Need for Speed: Undercover 3

    Need for Speed: Undercover

    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Bourn_out
    Ohman, das war schon was weis ich wielange bekannt. gut seit gestern ist er offiziell vorgestellt wurden aber naja.NFS…
    Von Cloud-Strife
    In den meisten Punkten muss ich euch recht geben, aber die komischen Frontlampen werden wohl in einer neueren Version…
    Von Most-Wanted-89
    Gerade hab ich im Netz über den neuen Nissan gelesen und schon ist er im Game, echt RESPEKT!!! Aber ich finde immer…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bourn_out
        Ohman, das war schon was weis ich wielange bekannt. gut seit gestern ist er offiziell vorgestellt wurden aber naja.
        NFS UC wird denke ich sowieso keinen Stich gegen MNC LA sehen. MW 2 hat das Potenzial so zu Floppen wie Carbon.
      • Von Cloud-Strife
        In den meisten Punkten muss ich euch recht geben, aber die komischen Frontlampen werden wohl in einer neueren Version wieder verändert werden... sieht nämlich echt schlecht aus!

        Der alte 350 gefiel mir gar nicht...
        Der neue sieht bis auf die Lampen sehr geil aus...
        Colle Frontschürze, Ford GT 06 ähnliches Heck... sehr geil.
      • Von Most-Wanted-89
        Gerade hab ich im Netz über den neuen Nissan gelesen und schon ist er im Game, echt RESPEKT!!! Aber ich finde immer diesen Hype um die Fahrzeugliste von NFS furchtbar, man weiss immer erst wenn man die Disc in seine Konsole oder PC einwirft, welche Wagen vorhanden sind...

        Auf den ersten Blick sieht Undercover aus wie Most Wanted, mal sehen wie es sich spielen wird
    • Aktuelle Need for Speed: Undercover Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735097
Need for Speed: Undercover
Nissan 370Z feiert Premiere in Need for Speed: Undercover
Exklusiv in Need for Speed: Undercover wird der Nissan 370Z der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir haben zwei Videos mit dem Sportwagen für euch!
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Undercover-Spiel-24739/News/Nissan-370Z-feiert-Premiere-in-Need-for-Speed-Undercover-735097/
30.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/need_for_speed_undercover_nissan_370z.jpg
news