Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Jaegermoischder
        Freu mich drauf! Die letzten NFS (ProStreet, Carbon) waren ehrlich gesagt richtig scheiße!
        Diesmal erwarte ich viel, mal sehen was kommt ;)
        Ich hoffe NFS wurde ein bisschen realer verzichtet jedoch auch nicht zuviel auf Tuning 
      • Von Murd0r
        Ich finde iwann sollte man die serie gut sein lassen mittlerweile gibts viel zu viel nfs teile die sich alle ziemlich gleich spielen. Der Vorgänger hat mich keine 2 stunden begeistert bis ich ihn total öde fand un ihn in die nächste ecke geschmissen hab... :autsch:
      • Von David Barwanietz
        Spielt sich wie Carbon, sieht aus wie Most Wanted, wer braucht sowas?? Seit Underground geht es nur noch bergab mit Nfs. Auf die Idee die guten Eigenschaften der verschieden Teile zu mischen, ist wohl auch noch keiner gekommen. Das Fahrverhalten bei MW ist für Nfs-Verhältnisse richtig gut. Dazu noch einen…
    • Aktuelle Need for Speed: Undercover Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734075
Need for Speed: Undercover
Need for Speed Undercover: Top-Vorschau!
Need for Speed Undercover ist das erste "Adventure-Rennspiel". Unsere Vorschau klärt, ob NfS zu alten Glanztaten zurückkehrt.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Undercover-Spiel-24739/News/Need-for-Speed-Undercover-Top-Vorschau-734075/
06.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/nfs_undercover_003.jpg
news