Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        die schließung von blackbox war ja absehbar. nfs hat schon lang nix mehr gerockt.
      • Von Splinter Cell Pro
        Hoffentlich stimmt das mit Criterion Games nicht, ich will jedenfalls nicht ein nächstes Need for Speed mit dem Namen "Need for Burnout". Ich halte nicht so viel von der Burnout Reihe und allgemein auch nicht viel von Rennspielen von Criterion Games..
        Naja, das war auf jeden Fall erstmal meine Meinung dazu, dass EA den Laden dicht macht :autsch:
      • Von Gottfried Benn Gelöscht
        Die hätten denen schon viel ehr kündigen müssen. Noch vor den ganzen NDFs... Jetzt ist es dafür fast schon zu spät.
    • Aktuelle Need for Speed: Undercover Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735938
Need for Speed: Undercover
EA schließt Need for Speed-Studio - 1.000 Jobs sollen abgebaut werden
Electronic Arts macht das Studio EA Black Box im kanadischen Vancouver dicht. Acht weitere Studios und 1.000 Arbeitsplätze sind in Gefahr!
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Undercover-Spiel-24739/News/EA-schliesst-Need-for-Speed-Studio-1000-Jobs-sollen-abgebaut-werden-735938/
20.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/andy_31_.jpg
news