Need for Speed: Undercover (PC)

Release:
20.11.2008
Genre:
Rennspiel
Publisher:
Electronic Arts

Need for Speed: Undercover - Test ist online!

20.11.2008 14:33 Uhr
|
Neu
|
Rennspiel, Adventure oder beides? Unser Test lüftet das Geheimnis um EAs „Action Driving Adventure“!

Need for Speed: Undercover Need for Speed: Undercover [Quelle: ] Skepsis ist angebracht, wenn uns ein Entwickler Emotionen und eine fesselnde Story verspricht – wohlgemerkt bei der Racing-Serie Need for Speed! Schauspieler und Drehbuchautor aus Hollywood, auch das muss nicht zwingend ein Qualitätsmerkmal sein. Doch genug der Spekulationen. Unser umfangreicher Test enthüllt die ganze Wahrheit über EAs „Open World Action Driving Adventure“ namens Need for Speed: Undercover!

Redaktion

20.11.2008 14:33 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
16.03.2009 05:46 Uhr
Es Ruckelt mal wieder :runter:
Mitglied
Bewertung: 0
26.12.2008 16:09 Uhr
Ich bin seit Carbon entäuscht von NFS und frage mich warum können die titel mal wieder so gut sein wie NFs Underground2 das war mein favo game und is heute noch besser als die neuen NFS teile .
Gelöscht
Bewertung: 0
13.12.2008 10:45 Uhr
viele reden aber nur:autsch:..angeblich finden alle das spiel scheisse aber es verkauft sich trotzdem wie warme brötchen :rolleyes:..und das is schon seit carbon so...immer wieder kacke die games aber immer wieder sehr gut im verkauf...aber is ja wie aldi: jeder war drin aber keiner wills zugeben^^:ugly:

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Im frischen Video von der Tokyo Game Show geht so einiges zu Bruch. mehr... [31 Kommentare]
Neu
 - 
Der kommende Ableger der Need For Speed-Reihe wird mit einem neuen Online-Modus ausgestattet. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Für alle Freunde des Zuffenhausener Flitzers hat EA brandneue Bilder des Porsche 911 aus Need for Speed: Undercover veröffentlicht. mehr... [10 Kommentare]