Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Hannes1996
        Is ja wie nen Mix aus GTA, Hot Pursiute und Bournout....ob ds gut geht? Die Racingszene wird nicht begeistert sein, da im prinzip kein Racer mehr ist. Die GTA und actionszene wird sich damit aber wohl auch nicht anfreunden können...Back to the roots leute! Wie wärs denn mit NfS Underground 3?
      • Von wesker70
        Laut Website kommt auch eine Version für den 3DS. Auf die bin ich am meisten gespannt. Ob ich es mir dann auch für die PS3 hole, muss ich mir noch überlegen.
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Noch 'n NfS? Kamen da nicht erst vor Kurzem fünf Teile raus? Naja...
    • Aktuelle Need for Speed: The Run Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823432
Need for Speed: The Run
Need for Speed - The Run: Verfolgungsjagden mit der Polizei angekündigt
Auch in Need for Speed: The Run wird die Polizei euch den Renn-Alltag wieder erschweren. Wie EA Games Label President Frank Gibeau bekannt gab, darf man sich wieder auf wilde Verfolgungsjagden mit den Gesetzeshütern durch Großstädte, Schluchten und über Bergpässe freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-The-Run-Verfolgungsjagden-mit-der-Polizei-angekuendigt-823432/
06.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Need_for_Speed_The_Run_110429091010.jpg
need for speed,rennspiel
news