Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Ren007nix
        genau das fehlt mir auch. Jedes Tuning Teil selbst aussuchen und nicht nur zwischen fertigen Kits entscheiden müssen.
        Forza 4 kaufen und nicht so einen 08/15-NfS-Mist! 
      • Von Ren007nix
        Zitat von Sashgtr
        Wenn es nur halb so gut wird wie NFS underground 2 wär ich schon zufrieden...möchte wieder jeden Spoiler mir einzeln aussuchen können oder nen ''Bösen Blick '' meinem wagen verpassen....oder Wo hat ea seine untergrundbeleuchtung gelassen?
        genau das fehlt mir auch. Jedes Tuning Teil selbst aussuchen und nicht nur zwischen fertigen Kits entscheiden müssen.
      • Von Cloud-Strife
        Ich darf FM4 und GT5 nicht als vergleich nehmen, ich darf FM4 und GT5 nicht als vergleich nehmen, ich darf FM4 und GT5 nicht als vergleich nehmen,...

        -ach, drauf geschissen... die wagen sehen aber im vergleich zu den car models bei GT5 und FM4 ziemlichst schäbig aus!

        ich frage mich, weshalb ea nicht…
    • Aktuelle Need for Speed: The Run Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843168
Need for Speed: The Run
Need for Speed - The Run: "Underground"-Vorbesteller-DLC im neuen Trailer vorgestellt
Vorbesteller von Need for Speed: The Run erhalten abhängig vom Händler entweder einen DLC im Stile von Need for Speed: Most Wanted oder Need for Speed: Underground. Letzterer wird auch in einem brandneuen Trailer zu Need for Speed: The Run präsentiert, der nun von Electronic Arts veröffentlicht wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-The-Run-Underground-Vorbesteller-DLC-im-neuen-Trailer-vorgestellt-843168/
06.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Need_for_Speed_The_Run_new-21.jpg
need for speed the run,ea electronic arts
news