Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Na da sind ja ganz schöne Kracher dabei.
        Ich hoffe nur das die Entwickler das nicht machen weil die PS3 Version grafisch schwächer ist und sie das so ausgleichen wollen.
      • Von Iceman21GER
        Tja, kein Gumpert in der Xbox-Version, heißt für mich kein NFS:The Run. Das Spiel finde ich sowieso nicht so gut. Die Demo war mehr als schlecht.
      • Von Marcel01.Damm
        Na das hört sich doch gut an, jetzt sind die PS3 besitzer wenigsten mal im Vorteil und die XBOX360 Spieler wurden mal zurückgesetzt. Aber nicht dass das jetzt Rüberkommt als wäre ich ein Fanboy oder so, ich mag beide Konsolen. 
    • Aktuelle Need for Speed: The Run Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854372
Need for Speed: The Run
Need for Speed: The Run - Sieben exklusive Autos für die PS3-Version
In wenigen Tagen erscheint Need for Speed: The Run und wer sich das Rennspiel für die Playstation 3 zulegt, wird mit zusätzlichen sieben Autos belohnt. Unter den exklusiven Wagen für die PS3-Version ist beispielsweise ein Porsche Carrera GT oder ein Bugatti Veyron Super Sport. Wir zeigen auch zwei Screenshots zu den exklusiven Autos aus dem Rennspiel.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-The-Run-Sieben-exklusive-Autos-fuer-die-PS3-Version-854372/
14.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Need_for_Speed_the_Run.jpg
need for speed the run,ea electronic arts,rennspiel
news