Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Was ich auf der GamesCom von The Run gesehen habe, hat mir gereicht! Es wird nach Pro Street und Undercover der nächste Flop!!!
      • Von Marcel01.Damm
        ich find es zwar auch schade was aus NfS geworden ist, dennoch denke ich das The Run gar nicht schlecht wird. Klar die Underground Teile waren eigentlich die besten, also finde ich. Bis NfS Carbon war es eigentlich am besten da man da ja auch noch Richtig Tunen konnte. Bei NfS Undercover ging es auch noch gut zu Tunen, aber die Teile dannach gingen gar nicht.
      • Von AndreasSchoenau
        @GenX360

        Du hast schon recht. Shift fällt da ein wenig raus.
        Was mich bei dem letzten Hot Pursuit-Ableger vor allem gestört hat, war die extreme Gimmband-KI. Sowas kann ich gar nicht ab. Ansonsten kam es mir wie ein Abklatsch von Need for Speed: Hot Pursuit 2 aus dem Jahre 2002 vor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843007
Need for Speed: The Run
Need for Speed: The Run - Neues Video zum Sound-Design veröffentlicht
Es gibt ein neues Video zu Need for Speed: The Run, das näher auf das Sound-Design des kommenden Rennspiels eingeht. Der Audio Director Rich Adrian meldet sich darin zu Wort und erläutert, auf welche Details man achten muss, um einen möglichst authentischen Sound und eine passende Musikuntermalung zu erzeugen.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-The-Run-Neues-Video-zum-Sound-Design-veroeffentlicht-843007/
05.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/need_for_speed_the_run_e3_2011_001.jpg
need for speed the run,ea electronic arts,rennspiel
news