Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Simon91
        Hab mir die Demo auch gezogen und bin wirklich enttäuscht. ich weiß nicht, was sie damit wollen ... ich muss da auch den vorrednern zustimmen. Grafik und Sound eher mau, das fahrverhalten gefällt mir gar nicht. Spielspass kam gar nicht auf ...

        Das letzte gute NfS war für mich Most Wanted, auch wenn das…
      • Von Funkjoker86
        Ohje...Hab mir die Demo auch gezogen. Aber ist ja schon alles gesagt. Deswegen schließe ich mich den Kommentaren von Dislike und Falconer einfach nur noch an.

        LG
      • Von Biological Hazard
        Also ich freue mich schon auf das Game aber das beste NfS bleibt für mich MW.
    • Aktuelle Need for Speed: The Run Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851859
Need for Speed: The Run
Need for Speed: The Run - Neues Video zeigt rasante Rennszenen und Polizei-Kämpfe
Electronic Arts hat einen neuen Trailer für Need for Speed: The Run veröffentlicht, der rasante Fahrszenen auf den Strecken zwischen San Francisco und New York zeigt. Außerdem bekommt ihr im Video kurze Kämpfe gegen Polizisten zu sehen. Gamesaktuell.de hält das Video in dieser Meldung für euch bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-The-Run-Neues-Video-zeigt-rasante-Rennszenen-und-Polizei-Kaempfe-851859/
28.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Need_for_Speed_The_Run_new-20.jpg
need for speed the run,ea electronic arts,rennspiel
news