Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Need for Speed - The Run: Neuer Trailer präsentiert die Challenge Series

    Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu Need for Speed: The Run veröffentlicht, der weitere Einblicke in das kommende Rennspiel gewährt. Anhand frischer Gameplay-Szenen wird uns im Video die Challenge Series präsentiert, die über 70 Events und Autolog-Support bieten wird.

    Unterhalb dieser Meldung präsentieren wir euch einen neuen Trailer zu Need for Speed: The Run, der uns anhand frischer Gameplay-Szenen die sogenannte Challenge Series näher vorstellt. Publisher Electronic Arts beschreibt die Challenge Series wie folgt: "Die Challenge Series ist eine gänzlich neuer Weg, Need for Speed: The Run zu spielen. Beweise dich in mehr als 70 Events auf deinen Lieblingsstrecken. Logge dich bei Autolog ein und miss sekundengenau deine Zeiten mit denjenigen, auf die es ankommt - deine Freunde! Schlage sie, um exklusive Fahrzeuge und Auszeichnungen zu erhalten."

    Electronic Arts jagt den Spieler in Need for Speed: The Run im Rahmen eines hochdotierten Rennens von San Francisco bis nach New York quer durch die USA. Dabei verspricht der Publisher die verschiedensten Strecken und Settings, von der dicht befahrenen Innenstadt, über vereiste Bergpässe, bis hin zu engen Canyons. Ab dem 17. November 2011 wird Need for Speed: The Run für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.

  • Need for Speed: The Run
    Need for Speed: The Run
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Black Box Games
    Release
    17.11.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Stressvermeider
    Also ich hab mal die Demo gespielt und muss sagen ECHT MIES. Die Grafik na ja besonders die Texturen der Strecke total…
    Von Sashgtr
    Das spiel sieht ganz Interessant aus?!hoffentlich wurde sich bei der Entwicklung genügend Zeit genommen und wollte net…
    Von Ash2X
    Da sieht das Spiel ja schon fast flüssig aus im Gegensatz zur peinlichen Demo :DMal im ernst: Wann hat Blackbox…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Stressvermeider
        Also ich hab mal die Demo gespielt und muss sagen ECHT MIES. Die Grafik na ja besonders die Texturen der Strecke total matschig und auch so sind die Strecken total langweillig designt. Ausserdem ist die Steuerung wie ich finde echt mies und langweillig. Man kann irgentwie überhaupt nicht richtig driften, noch nicht mal auf Eis. Blackbox hat einfach nichts drauf und wird diesen Teil wohl in den Sand setzten.
      • Von Sashgtr
        Das spiel sieht ganz Interessant aus?!hoffentlich wurde sich bei der Entwicklung genügend Zeit genommen und wollte net nur "geldmacher"like husch husch turboproduziert....?!wenn die Qualität und gameplay stimmt hat es das Potenzial ein gutes Spiel zu werden..
      • Von Ash2X
        Da sieht das Spiel ja schon fast flüssig aus im Gegensatz zur peinlichen Demo :D
        Mal im ernst: Wann hat Blackbox schonmal ein wirklich gutes,flüssiges NfS abgeliefert...schade drum,sollten mal wieder Criterion ran lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850931
Need for Speed: The Run
Need for Speed - The Run: Neuer Trailer präsentiert die Challenge Series
Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu Need for Speed: The Run veröffentlicht, der weitere Einblicke in das kommende Rennspiel gewährt. Anhand frischer Gameplay-Szenen wird uns im Video die Challenge Series präsentiert, die über 70 Events und Autolog-Support bieten wird.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-The-Run-Neuer-Trailer-praesentiert-die-Challenge-Series-850931/
22.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/ontheedgemclpagvstrafficnowm-07.jpg
need for speed the run,ea electronic arts,rennspiel
news