Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Need for Speed - The Run: Neuer Gameplay-Trailer mit Jack und Sam weiht in die Story ein

    EA hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Need for Speed: The Run veröffentlicht, der weitere Einblicke in das kommende Rennspiel gewährt und die Rahmenhandlung zusammenfasst. Außerdem sehen wir im Video die beiden Protagonisten Sam Harper und Jack Rourke, die von den Schauspielern Christina Hendricks (Mad Men) und Sean Faris (Vampire Diaries) verkörpert werden.

    Zu Need for Speed: The Run steht ein neuer Gameplay-Trailer bereit, der nun von Publisher Electronic Arts veröffentlicht wurde und weitere Einblicke in das kommende Rennspiel gewährt. Im Mittelpunkt des bewegten Bildmaterials steht jedoch die Hintergrundgeschichte von Need for Speed: The Run, die anhand frischer Spielszenen nochmals zusammengefasst wird. So bekommen wir im Video auch die beiden Protagonisten Sam Harper und Jack Rourke zu sehen, die von den Schauspielern Christina Hendricks (Mad Men) und Sean Faris (Vampire Diaries) verkörpert werden. Den neuen Story-Trailer zu Need for Speed: The Run findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

    Electronic Arts jagt den Spieler in Need for Speed: The Run im Rahmen eines hochdotierten Rennens von San Francisco bis nach New York quer durch die USA. Dabei verspricht der Publisher die verschiedensten Strecken und Settings, von der dicht befahrenen Innenstadt, über vereiste Bergpässe, bis hin zu engen Canyons. Ab dem 17. November 2011 wird Need for Speed: The Run für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.

  • Need for Speed: The Run
    Need for Speed: The Run
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Black Box Games
    Release
    17.11.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von ChrisHof
    Umso realistischer die grafiken,autos, rennphysik werden umso höher steigen auch meine ansprüche ich gehe imma vom…
    Von Seeley-Booth
    Ich hab zwar seit NFS Undercover nie wieder ein NFS Spiel angefasst aber ich bin gerne bereit mich überzeugen zu…
    Von big ron
    Wenn du Need For Speed schon seit Teil 1 kennst, solltest du eigentlich wissen, dass es nicht mal im Entferntesten so…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von ChrisHof Gelöscht
        Zitat von big ron
        Wenn du Need For Speed schon seit Teil 1 kennst, solltest du eigentlich wissen, dass es nicht mal im Entferntesten so sein will wie Forza und völlig andere Absichten verfolgt. sich dann darüber aufzuregen, dass die Steuerung nicht so realistisch ist, kommt da doch sehr komisch.
      • Von Seeley-Booth
        Ich hab zwar seit NFS Undercover nie wieder ein NFS Spiel angefasst aber ich bin gerne bereit mich überzeugen zu lassen. Ok, the Run klingt ja erstmal nicht so schlecht. Mal was anderes. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen mal wieder ein paar Karren selbst zu tunen und damit Rennen zu fahren. Mal sehen was die Zukunft so bringt.
      • Von big ron
        Zitat von ChrisHof
        vergiss es einfach ich kenne need for speed schon seit der playstation 1 aba mir wird des game langsam zu doof.Need for speed ist nicht mehr das was es mal war :runter:
        Wenn du Need For Speed schon seit Teil 1 kennst, solltest du eigentlich wissen, dass es nicht mal im…
    • Aktuelle Need for Speed: The Run Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850327
Need for Speed: The Run
Need for Speed - The Run: Neuer Gameplay-Trailer mit Jack und Sam weiht in die Story ein
EA hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Need for Speed: The Run veröffentlicht, der weitere Einblicke in das kommende Rennspiel gewährt und die Rahmenhandlung zusammenfasst. Außerdem sehen wir im Video die beiden Protagonisten Sam Harper und Jack Rourke, die von den Schauspielern Christina Hendricks (Mad Men) und Sean Faris (Vampire Diaries) verkörpert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-The-Run-Neuer-Gameplay-Trailer-mit-Jack-und-Sam-weiht-in-die-Story-ein-850327/
19.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/ontheedgemclpagvstrafficnowm-07.jpg
need for speed the run
news