Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BAZINGA2011
        Zitat von f42425
        Wenn BF3 schon auf PC Low-Level läuft, frage ich mich, ob die Frostbite 2.0 wirklich so toll auf Konsolen läuft. Die meisten Features sind auf Konsolen ja abgeschaltet...
        Also in der Beta hatten die Konsolen mehr zu bieten als der PC, zwar nicht von der Grafik her doch es…
      • Von f42425
        Wenn BF3 schon auf PC Low-Level läuft, frage ich mich, ob die Frostbite 2.0 wirklich so toll auf Konsolen läuft. Die meisten Features sind auf Konsolen ja abgeschaltet...

        Wieder eine Engine, die nicht PS3 optimiert ist... Naja, ab der PS4 geht es vielleicht bergauf...
    • Aktuelle Need for Speed: The Run Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850814
Need for Speed: The Run
Need for Speed: The Run - Entwickler über die Frostbite 2-Engine
Need for Speed: The Run setzt auf die Frostbite 2-Engine, um cineastisch inszenierte Rennen mit tollem Sound abliefern zu können. In einem Interview sprechen die Entwickler über die Vorzüge der Engine von Battlefield 3-Entwickler DICE.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-The-Run-Entwickler-ueber-die-Frostbite-2-Engine-850814/
21.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/europeancartrailer_pag_vs_l.jpg
need for speed the run,ea electronic arts,rennspiel
news