Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Joggl
        wurde die Demo aus dem PS Store wieder gelöscht? ich wollte die heute herunterladen kann sie aber nirgendwo finden.
      • Von Tito
        @Marcel,lohnt die Demo runterladen ?Die Datenmenge dürfte ja lange dauern.
      • Von Marcel01.Damm
        In der Demo kann man aber leider keine Quick-Time-Events Testen, da kann man nur die Ersten Strecken begutachten. Aber um es richtig Testen zu können, hätte EA auch mal eine QTE Passage in die Demo mit einbauen können. Und dann stellt sich Trotzdem noch die Frage wiso es für den PC keine Demo gibt ???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850222
Need for Speed: The Run
Need for Speed: The Run - Demo steht zum Download für PS3 und Xbox 360 bereit
Das Rennspiel Need for Speed: The Run kann in einer Demo auf der Playstation 3 und Xbox 360 ausprobiert werden. Auf dem jeweiligen virtuellen Marktplatz steht ein 1,2 Gigabyte großer Download parat. Nur Konsolenspieler kommen in den Genuss der Demo. Eine Version für die PC-Spieler ist derzeit noch nicht verfügbar.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-The-Run-Demo-steht-zum-Download-fuer-PS3-und-Xbox-360-bereit-850222/
20.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Need_for_Speed_The_Run_new-21.jpg
need for speed the run,ea electronic arts,rennspiel
news