Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Da halte ich nichts von ich meine gibts nicht schon genug Filme mit Leuten die mit ihren Autos durch die Gegend rasen ?
      • Von --Rudi--
        Finde ich unnötig.
        Gibt Fast & Furious. Ist genail. Mit Action Witz, tollen Frauen und Autos!

        Wer braucht da eine Verfilmung von Nfs.

        Apropo das beste Nfs ist Nfs 3
      • Von StrategeNr1
        Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran daß es was wird. Aber wer weiß, vielleicht wirds ja doch noch ein Knaller.

        Bevor ich mir diesen Film nicht angesehen habe, sollte NFS tatsächlich Verfilmt werden, bilde ich mir noch kein Urteil darüber
    • Aktuelle Need for Speed: The Run Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877886
Need for Speed: The Run
Need for Speed: Electronic Arts plant Verfilmung der Rennspiel-Reihe
Offenbar plant Electronic Arts eine Verfilmung von Need for Speed, da sich der Publisher derzeit auf der Suche nach einem Filmstudio für die Produktion ist. Ein Drehbuch zum Need for Speed-Film soll laut Variety bereits zwischen Studios wie Paramount, Universal oder Sony umher wandern. Favorit von EA sei jedoch Paramount.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-Electronic-Arts-plant-Verfilmung-der-Rennspiel-Reihe-877886/
13.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Need_for_Speed_The_Run_Italian_Pack_DLC__7_.jpg
need for speed
news