Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von PerianSebastian
        Mal schauen wie das Endprodukt dann ist. Wenn das Spiel dann immer noch überzeugen kann wird das der erste NfS-Titel seit Underground den ich mir hole.

        PS: Ich finds auch gut, dass Spa dabei ist. Ist meiner Meinung nach von der Umgebung und vom Design her eine der schönsten Rennstrecken.
      • Von dest1ny49
        Diesmal haben wir aber auch eine realistische Fahrphysik, und Spa macht doch Spass, vorallem bei Langstreckenrennen und in der Nacht. Gibt es da schon Hinweise ob es in Shift auch Nachtrennen gibt?
        Außerdem soll ja auch die Nordschleife dabei sein, wen die gut umgesetzt ist mit all ihren Bodenwellen wird das extrem lustisch.
      • Von GenX66
        Nicht schon wieder Spa! Hatten wir doch erst bei GRID. 
    • Aktuelle Need for Speed Shift Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740150
Need for Speed Shift
Heiße Bilder vom 300.000-Euro-Wagen aus Italien
EA hat einen Schwung heißer Screenshots aus Need for Speed: Shift veröffentlicht, die den Italo-Racer Lamborghini Murcielago in Aktion zeigen.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/Heisse-Bilder-vom-300000-Euro-Wagen-aus-Italien-740150/
23.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/need_for_speed_shift_lamborghini_murcielago_2_.jpg
Need for Speed Shift, Screenshots, Lamborghini Murcielago, PS3, Xbox 360, PC
news